Paarfotos im Schnee mit ihrem Hund

Wie läuft ein Fotoshooting ab?

01

Ich möchte EUCH fotografieren, in allen Facetten, die eure Beziehung ausmacht. Einfach authentisch & natürlich. Keine gestellten Posen, wir haben einfach eine gute Zeit zusammen.
Habt ihr ein Haustier oder ein Hobbie, was wir gut mit einbinden können? Gibt es eine besondere Location mit Bedeutung für euch? - All das besprechen wir vorher und können so die optimalen Bedingungen schaffen.

Was bekommt ihr nach dem Fotoshooting?

02

Eure Bilder werden von mir durch Helligkeit, Kontrast, Farbigkeit & Körnung bearbeitet - somit entsteht mein Bildlook, den ihr aus meinem Portfolio kennt.
Eure Bilder stehen euch nach ca. 7 Tagen zum Download in eurer Onlinegalerie bereit - hierfür schicke ich euch den Link per Mail zu.

Was bedeuteten die Nutzungsrechte?

03

Alle von mir erstellten Bilder unterliegen dem Urheberrechtsschutz (§ 72 UrhG) und dürfen vom Kunden, wenn nicht anders vereinbart, nur für private und nicht kommerzielle Zwecke verwendet und vervielfacht werden. Das Urheberrecht kann nicht abgekauft werden und gilt auch nach dem Bezahlen der Bilder. Veröffentlichungen sind vorher mit mir abzusprechen und ohne Einverständnis nicht gestattet.

Mit der Vereinbarung eines Fototermins entscheidet sich der Kunde für ein Paket mit oder ohne geteiltes Nutzungsrecht.

Weiterverarbeitung, Manipulation oder Verkauf der Bilder ist nicht gestattet. Teilnahme an Wettbewerben bedarf meiner schriftlichen Zustimmung

Portrait

Paare & Freunde

Familie

Das Paket beinhaltet:
- 45 Minuten Fotoshooting
- 10 bearbeitete Bilder (Online Galerie, passwortgeschützt, zum Download)

- Geteilte Nutzungsrechte

- Indoor oder Outdoor

-Anfahrt inkl. 20 km

Das Paket beinhaltet:
- 60 Minuten Fotoshooting
- inkl. 20 bearbeitete Bilder (Online Galerie, passwortgeschützt, zum Download)

- Geteilte Nutzungsrechte

- Indoor oder Outdoor

-Anfahrt inkl. 30 km

Das Paket beinhaltet:
- 60 Minuten Fotoshooting
- inkl. 20 bearbeitete Bilder (Online Galerie, passwortgeschützt, zum Download)

- Geteilte Nutzungsrechte

- Indoor oder Outdoor
-Anfahrt inkl. 30 km

Wir möchten ein FOtoshooting buchen

Freundinnen Fotoshooting in der Natur

Was sollen wir anziehen?

04

Das Wichtigste ist, dass ihr euch wohlfühlt. Das heißt, zieht was an, was ihr gern tragt. Ein paar kleine Hinweise & Tipps, dass eure Bilder auch harmonisch wirken.

- Wenn es geht, keine Muster. Diese lenken zu viel ab.

- Stimmt euch farblich ein wenig ab, es muss aber nicht das Gleiche sein.

- Gern Accessoires (Hut, Schmuck, usw.) mitnehmen, die runden euer Outfit ab.

Gern helfen wir euch dabei, packt also einfach gern mehr ein und wir entscheiden gemeinsam.
Wenn ihr noch etwas Inspiration braucht, dann schaut gern auf unserem Pinterest-Account vorbei.

Rechnungsstellung

05

Bezahlen könnt ihr per Überweisung - hierfür werde ich euch eine Rechnung nach dem Fotoshooting per Email schicken.

Wir wollen ein Fotoshooting buchen

Bitte fülle das Formular für die Buchung aus, ich melde mich dann unverzüglich zurück.